mein 

Hintergrund

Vom Beruf zur Berufung

Grundlage meines beruflichen Werdegangs ist eine handwerkliche Lehre mit einigen Jahren Berufserfahrung im erlernten Beruf. Danach folgte eine Mutterschaftspause, die mit einer beruflichen Neuausrichtung endete. Es folgte eine kaufmännische Grundausbildung und der Wiedereinstieg ins Berufsleben. Nach einem Stellenwechsel folgte das berufsbegleitende Studium der Betriebswirtschaft und weitere Erfahrungen im Bereich Organisation und Management. Mit zunehmender Verantwortung erarbeitete ich mir auch Führungskompetenzen, welche ich mit einem Master in Führungspsychologie abrundete. 

Mit zunehmender Berufserfahrung konnte ich mir neue Kompetenzen aneignen, mein Profil schärfen, weitere Führungsverantwortung, wie auch Projektverantwortung übernehmen. Nach einem Wechsel als Leiterin einer Personalabteilung war klar, dass meine Stärken in der Beratung und im Coaching liegen und ich mich auf diesen Bereich fokussieren möchte. Die Ausbildung zum Hypnoseconsultant rundet mein Profil ab und gibt mir die Möglichkeit noch effektiver mit meinen Klientinnen und Klienten zusammen zu arbeiten. 

 

Aufgrund meiner breiten Berufs- und Lebenserfahrung und meiner Ausbildungen habe ich sowohl das Wissen, wie auch das Verständnis und Interesse in den von mir angeboten Bereichen und mit der Hypnose und der Systemik zusätzliche Werkzeuge, die ich Ihnen gerne zur Verfügung stelle.

 

Menschen mit Coaching und Hypnoconsulting zur Seite zu stehen, damit diese selbstbestimmt und überzeugend ein erfolgreiches Arbeitsleben, einer glücklichen Partnerschaft oder eine neue Ausrichtung in ihrem Leben angehen können. Menschen in Krisen unterstützen, Ihr Selbstvertrauen zu stärken, Eigenverantwortlichkeit aktivieren, dass gibt mir die Power jeden Tag mit Freude und Elan anzugehen. 

Ich freue mich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen.